Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte. 

hans-wiesendanger.jpg

Hans Wiesendanger

Betriebsinhaber seit 1993 

Um bei der Kelterung die gute Qualität der Weine zu gewährleisten, ist Hans Wiesendanger um die optimale Reifung und die gute Qualität der Trauben besorgt. Dank seiner langjährigen Berufserfahrung können wir Jahr für Jahr vorzügliche Weine aus Eigenkelterung anbieten. 
Selbstverständlich ist auch der persönliche Kontakt zu den Kunden ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit.

brigitte-wiesendanger.jpg

Brigitte Wiesendanger

Seit 1997 auf dem Betrieb 

Hauptsächlich für die Büroarbeiten, die Organisaton von Betriebsanlässen und Marketing zuständig. Neben der Mithilfe in den Reben und im Keller, ist sie auch für das leibliche Wohl von Familie und Angestellten besorgt.

andreas-grunwald.jpg

Andreas Grunwald

Gelernter Winzer, seit 1997 angestellt

Kompetenter Mitarbeiter und rechte Hand von Hans. Zuständig für die Hege und Pflege der Reben und die Weinkelterung. Mit seinem Fachwissen steht er für alle anfallenden Arbeiten zuverlässig zur Verfügung. Er ist unsere gute Seele ...

reto-wiesendanger.jpg

Reto Wiesendanger

Geboren am 18. August 2000

Nach der im Juli 2019 abgeschlossenen Lehre als Winzer und der 2-jährigen Weiterbildung zum Weinbautechniker in Weinsberg (DE), arbeitet Reto jetzt Vollzeit bei uns. Mit seinem Fachwissen und der jugendlichen Dynamik ist er eine grosse Bereicherung für das Weingut.