Hans Wiesendanger

Zoom: Hans Wiesendanger

Betriebsinhaber seit 1993

Um bei der Kelterung die gute Qualität der Weine zu gewährleisten, bin ich um die optimale Reifung und die gute Qualität der Trauben besorgt. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung können wir Jahr für Jahr vorzügliche Weine aus Eigenkelterung anbieten.
Selbstverständlich ist auch der persönliche Kontakt zu den Kunden ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Brigitte Wiesendanger

Zoom: Brigitte Wiesendanger


seit 1997 auf dem Betrieb

Hauptsächlich für die Büroarbeiten, die Organisaton von Betriebsanlässen und Marketing zuständig. Neben der Mithilfe in den Reben und im Keller, bin ich auch für das leibliche Wohl von Familie und Angestellten besorgt.

Andreas Grunwald

Zoom: Andreas Grunwald 2012



gelernter Winzer, seit 1997 angestellt

Kompetenter Mitarbeiter und rechte Hand von Hans. Zuständig für die Hege und Pflege der Reben und die Weinkelterung. Mit seinem Fachwissen steht er für alle anfallenden Arbeiten zuverlässig zur Verfügung. Er ist unsere gute Seele.....

Jana Wiesendanger

Zoom: Jana Wiesendanger



Geboren am 21. Juli 1999

Jana ist seit Sommer 2015 in der Kantonsschule Im Lee, Winterthur und besucht das Neusprachliche Gymnasium.
Sie hilft mit  wenn wir Festbetrieb haben.

Reto Wiesendanger

Zoom: Reto Wiesendanger




Geboren am 18. August 2000

Reto hat am 1. August 2016 in Zeiningen AG mit der 3-jährigen Lehre als Winzer begonnen. Er fehlt uns auf dem Betrieb.

diverse Aushilfen

Zoom: Andreas Grunwald


Ohne sie geht's nicht! Sie sind aus der Umgebung und auf Abruf bereit um zu Spitzenzeiten in den Reben und im Keller mitzuhelfen.